Geschützt: HAPPY LIFE Blog

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anschauen zu können, bitte das Passwort eingeben:

Hallo und herzlich Willkommen liebe*r Leser*in,

schön, dass du zu unserem Gesundheitsblog gefunden hast.
Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um uns kurz vorzustellen und dir einen groben Einblick zu verschaffen, was dich hier erwartet.

Wir sind Alex und Marie Maass: Zwei energiegeladene seit 2013 zusammen selbstständige Unternehmereheleute, welche sich einem nachhaltigen, gesunden und natürlichen Fitnesslifestyle verschrieben haben, den wir an unsere Kunden und Kundinnen weitergeben.
Wir stehen für Partnerschaft, Familienfreundlichkeit, Authentizität, Weiterentwicklung und ganzheitliche Gesundheit.

Um auch dich an unserem stetig wachsenden Fachwissen partizipieren zu lassen, haben wir diesen Gesundheitsblog ins Leben gerufen. Hier werden wir regelmäßig interessante Beiträge rund um die Themen psychische sowie physische Frauen-, Kinder- und Männergesundheit veröffentlichen. Wichtig bei der Beitragsverfassung sind uns Fakten, welche aus verlässlichen Quellen resultieren, die wir nachvollziehbar und alltagsnah für dich wiedergeben.

Du kannst dich darauf verlassen, dass wir uns stetig auf den neuesten Stand halten und uns auch nicht davor scheuen, getroffene Empfehlungen zurückzunehmen, falls diese, basierend auf verlässlichen neuen Studien, überholt werden.

Wir raten dir, unseren Newsletter zu abonnieren. Mit diesem erhältst du nicht nur wichtige Informationen zur Verfügbarkeit unserer Produkte und Projekte, sondern auch Benachrichtigungen zu neuen Blogbeiträgen.

Wir freuen uns, wenn du unseren Gesundheitsblog deinen Freunden und deiner Familie sowie deinen Social-Media-Follower weiterempfiehlst.

Bleib gesund und fit!

Dein Alex und deine Marie